Trockenbau

Langsam aber sicher nimmt das Haus Gestalt an. Der Innenausbau kommt sehr schnell voran. Am Freitag  – 07.07. – musste wir auf die Baustelle kommen. Die Trockenbauer wollten am Wochenende fertig werden und benötigten noch die Lage der LED Spots. Die waren zwar in den Bauplänen eingezeichnet, aber das ist immer nur ein „grober“ Anhalt.

Das Dach unseres Hauses ist inzwischen eingedeckt. Die Eindeckung der Garage folgt in der kommenden Woche.

Der Bauherrenberater war am 09.07. zur Begehung vor Ort. Urteil: „Die bisher erbrachten Bauleistungen weisen keine erkennbaren Mängel auf und wurden korrekt
und in hoher Qualität ausgeführt.“

Für den 13.07. ist die Rohbauabnahme geplant.


Bilder vom Freitag 07.07.2017

Außendämmung
Wohnzimmerdecke
Dacheindeckung
Garagendach noteingedeckt
Dämmung unterm Dach mit Notablauf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Bilder vom Sonntag 09.07.2017

Blick von der Galerie ins Wohnzimmer
Blick von der Ankleide zum „Kinderzimmer“
Küche und Esszimmer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: