Liefertermin II und Baustellenbegehung

Die Arbeiten auf der Baustelle gingen bei idealen Wetterbedingungen heute gut voran. Leider waren wir heute nicht persönlich auf der Baustelle. Nachdem wir uns jedoch gestern von den Fähigkeiten des Stellteams überzeugen konnten, hatten wir auch keine unruhige Nacht bzw. keinen unruhigen Tag. Unser Bauleiter und unser Verkäufer hatten uns auch Bilder vom Baufortschritt versprochen.

Zusätzlich war heute wie angekündigt unser Bauherrenberater vom Bauherrenschutzbund auf der Baustelle. Sein Urteil: „Die bisher erbrachten Bauleistungen weisen keine erkennbaren Mängel auf und wurden korrekt und mit hoher Qualität ausgeführt.“

Morgen um 17:15 Uhr haben wir den nächsten Termin mit unserem Bauleiter auf der Baustelle.

 

 

 

 

Masterbad
Bautreppe und Galerie
Blick von der Treppe ins Wohnzimmer
Blick aus dem Wohnzimmer

 

 

 

 

 

 

 

 

Blick von der Treppe ins Wohnzimmer
Blick aus dem Wohnzimmer
Durchgang Wohnzimmer – Esszimmer
Technikraum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: